stuttgart_SGS
Allgemein, News, Stuttgart, Stuttgart Ground Services GmbH (SGS) STR, Stuttgart: SGS

Bisher keine Einigung in den Verhandlungen
zwischen den Tarifparteien möglich!

Bisher keine Einigung in den Verhandlungen zwischen den Tarifparteien möglich!

In den letzten drei Verhandlungen über die Lohnerhöhungen bei der S.Ground für das Jahr 2022 war zwischen den beiden Parteien keine Einigung trotz leichter Annäherun-gen zu erzielen.
Die beiden Positionen über die Anhebung der Löhne liegen jedoch noch weit auseinander.
Aus diesem Grund haben sich die ver.di Tarifkommission und die Arbeitgeberseite auf eine gemeinsame Vorgehensweise geeinigt, um die Belegschaft über die Rahmenbe-dingungen zu informieren.

Es wird eine Mitarbeiterversammlung zeitnah bei der S.Ground durchgeführt!

Auf dieser Versammlung stellt die Arbeitgeberseite seine wirtschaftlichen Rahmenbe-dingungen und die Positionen vor und die ver.di Tarifkommission stellt ebenfalls seine Positionen vor. Es erhalten alle Beschäftigen alle Informationen über den bisherigen Verlauf und die jeweiligen Positionen in dieser Versammlung.

Daher rufen wir alle Beschäftigen auf an der Versammlung teilzunehmen! So erhalten alle Beschäftigten alle Informationen zu den Verhandlungen!

Es wurde weiterhin vereinbart, dass nach der Versammlung die Verhandlungen an dem aktuellen Verhandlungsstand wieder aufgenommen werden.

Deine Tarifkommissionsmitglieder
Birgit Münch, Melanie Thirunavukkarasu, Nikolaos Nanis
Markus Felger, Michael Pieper, Jan Bleckert (ver.di)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner