stuttgart

ver.di stellt sich neu auf am Flughafen Stuttgart

Liebe ver.di Mitglieder,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Flughafen Stuttgart ist seit Jahren ein sehr wichtiger Wirtschaftsstandort und Beschäftigungsgarant im Ballungsraum Stuttgart. ver.di hat in der Vergangenheit die einzelnen Branchen durch das Verhandeln und die Abschlüsse von Tarifverträgen intensiv begleitet und so zu deut-lichen Verbesserungen der Beschäftigungsbedingungen geleistet.

Um eine noch bessere Betreuung und Begleitung der Gewerkschaftsmitglieder und der gesetzlichen Interessensvertretungsgremien zu gewährleisten, hat sich die ver.di am Flughafen in der Betreuung am Flughafen Stuttgart neu aufgestellt. Damit zukünftig alles aus einer Hand kommt.

Hier stellen sich die ver.di Verantwortlichen kurz mit ihren Kontaktdaten und Zuständigkeiten kurz vor

Suzana Tedesco – Zuständig für die Interessensvertretungsgremien am Flughafen STR

E-Mail: suzana.tedesco@verdi.de
Telefon: 0711 1664 – 123

Roberto Di Benedetto – Zuständig für die Bodenverkehrsdienste am Flughafen STR

E-Mail: roberto.dibenedetto@verdi.de
Telefon: 0711 88788 – 072

Jan Bleckert – Koordination der ver.di Arbeit am Flughafen STR und Verhandlungsführer für die Haustarifverträge am Flughafen STR

E-Mail: jan.bleckert@verdi.de
Telefon: 0711 88788 – 110

ver.di stellt sich den kommenden Herausforderungen mit einem neuen Team, um weiterhin mit Sachverstand und Kompetenz die Beschäftigungsbedingungen zusammen mit den Beschäftig-ten die Qualität der Tarifverträge weiter zu verbessern!