Aktuelles STR, Stuttgart

Ihr habt Fragen?! Wir möchten versuchen, diese mit Euch gemeinsam zu beantworten!

Am 27. Oktober 2022 von 09:00 – 16:00 Uhr in den Räumlichkeiten der kirchlichen Dienste im Terminal 3 am STR.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Jahr nähert sich langsam dem Ende und somit auch die Laufzeit Eurer gekündigten Tarifverträge.

• Was genau bedeutet das???
  • Wie geht es weiter???
  • Was sind Eure Forderungen???
  • Wo brennt es sonst noch bei Euch im Betrieb???
  • Was müssen Wir tun???
  • Worauf kommt es an???
  • Du hast Lust aktiver am Geschehen mitzuwirken???

Es gibt sicher viele Fragen die Ihr Euch im Zusammenhang mit der bevorstehenden Tarifrunde stellt!

Um diese mit Euch durchzusprechen aber auch zu allem Rund um die Ver. di Mitgliedschaft, möchten Wir Euch am 27.10.2022

in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr die Möglichkeit geben,

mit uns in den Austausch zu gehen.

Die kirchlichen Dienste stellen uns hierzu freundlicherweise Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung.

Nun geht es darum, Stärke zu gewinnen, viele Kolleginnen und Kollegen zu gewinnen, um eine gemeinsame Forderung aufzustellen und auch erfolgreich durchzusetzen.

Das ist die Aufgabe für die kommenden Wochen und Monate.

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Mit kollegialen Grüßen

Roberto Di Benedetto