Köln/Bonn: WISAG

Mitglieder stimmen mehrheitlich für die Annahme des Tarifergebnisses!

Wir haben in den letzten 1,5 Wochen die Mitgliederbefragung durchgeführt und euch alle über das Verhandlungsergebnis vom 31.01.2017 umfassend informiert.
Die Befragung hat ergeben, dass 98,3% der Mitglieder mit dem Verhandlungsergebnis zufrieden sind und die Annahme des Ergebnisses empfehlen.
In vielen Gesprächen wurde der Tarifkommission für die gute Arbeit gedankt.

Wir bedanken uns heute als ver.di Tarifkommission bei euch für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung.
In den letzten 5 Monaten waren wir mit euch in ständigem Austausch, damit wir eure Interessen vertreten konnten und immer wussten, was eure Anliegen sind und wo wir wirklich drauf achten mussten.

Auch in der Zukunft soll es so sein, dass wir gemeinsam für die Verbesserung unserer Arbeitsbedingungen kämpfen werden. Gemeinsam mit allen Beschäftigten bundesweit aus dem Bereich der Bodenverkehrsdienste werden wird das Thema Gesund und Sicher weiterverfolgen und auch darüber immer aktuell informieren.

Gerne könnt ihr euch auch selbst immer wieder aktuelle Informationen einholen über unsere Website: www.verdi-airport.de
Nur gemeinsam sind wir in der Lage, unsere Interessen zu vertreten, daher schließt euch uns an und sorgt mit uns für mehr Gerechtigkeit!

Eure ver.di Tarifkommission
WGS CGN